Aktuelles

Hier sehen Sie übersichtlich und auf einen Blick alles was aktuell bei Mellis‘ Tierphysiotherapie läuft.

26.02.2020 – Zwischenbericht Pferd mit Hufrehe

Freue mich sehr wie gut es dem Pferd geht. Es benötigt keine Medis. Die Lasertherapie und Akupressur konnte von anfangs 2x pro Woche nun seit Februar auf 1x pro Woche reduziert werden. Die Tierärzte sind mit dem Verlauf der Genesung mehr als zufrieden. Auch das Kontrollröntgen bestätigt den guten Verlauf der Genesung. Zusätzlich unterstützt die Besitzerin selber mit der Farblampe und dem Equissage Massagegerät. Herzlichen Dank der Besitzerin für das Vertrauen in mich und meine Arbeit!🤗🍀

Lino – ein 12jähriger Kater

Heute 31.1.2020 war ich zum zweiten mal bei Lino. Ein 12jähriger Kater, welcher ende 2019 von einem Auto angefahren wurde. Es war eine sofortige Operation notwendig, da er einen Becken- und Kreuzbeinbruch hatte, eine einseitige Femurkopfresektion gemacht werden musste und der Ischiasnerv verletzt war. Es geht ihm soweit gut. Ich und die Besitzer unterstützen ihn nun auf dem Weg der Rehabilitation mit Lasertherapie, Farblichttherapie, Osteopathie, Physiotherapie und Bewegungstraining.

Herzlichen Dank den Besitzern für das Vertrauen in mich und meine Arbeit!

Lino - ein 12jähriger Kater

Tierischer Markt

Auch wir sind dabei!
Kommen Sie mich und meine Kollegin Denise von Heilbalance für Tiere an unserem Infostand am Tierischer Markt in Zofingen besuchen.
Wir freuen uns auf Sie!
Tierischer Markt Zofingen

Lasertherapie und Laserakupunktur zur Unterstützung bei Hufrehe.